SWC BEARINGS TECHNOLOGY CO., LTD.

SWC Bearings Technology Co., Ltd. ist eine Schwesterfirma von SWC Wälzlagerfabrikation SW GmbH und befindet sich in der Nähe von Bangkok in Thailand. Das Unternehmen wurde im Januar 2013 gegründet und nach sechs Monaten Bau- und Einrichtungszeit konnte die Eröffnung der eigenen
Lager- und Produktionshalle gefeiert werden.
SWC Bearings Technology Co., Ltd. ist zuständig für die Märkte in Asien, Afrika, Australien und dem Mittleren Osten sowie für ausgewählte Key Accounts.

Geschäftsführung

Nalinthip Phakanont


Frau Nalinthip Phakanont erlangte 2001 ihren Bachelor in Marketing.
Nach ihrem Abschluss arbeitete sie in verschiedenen Positionen für Unternehmen aus der Schmuckherstellung und dem Import-Export-Geschäft.
Seit 2008 ist Frau Phakanont für den Verkauf und das Marketing von SWC Lagern in Thailand zuständig und wurde im Januar 2013 als Geschäftsführerin des neu gegründeten Unternehmens ernannt.
 

Walter Hoehn


Walter Hoehn erlangte seinen Bachelor in Betriebswirtschaft 1971 in der Schweiz.
Seit er 1978 nach Thailand ging, arbeitete Walter Hoehn in verschiedenen internationalen Firmen hauptsächlich im Bereich Antriebstechnik.
Durch seine diversen Senior Management Positionen konnte er viel Erfahrung mit allen Arten von Kugel- und Rollenlagern ansammeln.
Mit der Gründung unseres Unternehmens in Thailand wurde Walter Hoehn als Geschäftsführer ernannt und ist verantwortlich für die gesamte Geschäftstätigkeit.